Hilfskraft in der Küche auf dem Zeilberg bei Maroldsweisach (Teilzeit)

Unser Biergarten auf dem Zeilberg bei Maroldsweisach ist ein beliebtes Ausflugsziel. Hier können sich Wanderer und andere Gäste bei deftigen fränkischen Gerichten erholen und das "Zeilberger Bier", das speziell für den Biergarten gebraut wird, genießen.

Für unseren Biergarten suchen ab sofort eine Hilfskraft in der Küche (d/m/w). Wir vergeben die Stelle unbefristet und in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.

Deine Aufgaben liegen in Vor- und Zubereitungsarbeiten in unserer Küche auf dem Zeilberg. Weitere Aufgaben sind die Zuarbeit in der Großküche, die Reinigung von Arbeitsgeräten sowie Arbeiten in der Spülküche. Außerdem hilfst du beim Service im Biergarten oder bei Veranstaltungen mit.

Deine Arbeitszeiten liegen zwischen 6:30 und 13:30 Uhr. Gelegentlich fallen deine Arbeitszeiten bei Veranstaltungen auf den Abend.

Erfahrungen im Bereich der Großküche wären vorteilhaft, sind aber kein Muss. Wichtig ist uns, dass Du Freude am Umgang mit Menschen hast und gerne Neues dazulernst.

• tarifliche Vergütung nach AVR – Bayern: Das Einstiegsgehalt liegt mit 20 Wochenstunden bei 1.113,95 € brutto im Monat.
  • zusätzliche Jahressonderzahlung (sog. "Weihnachtsgeld") in Höhe von 80 % einer Monatsvergütung
  • regelmäßig steigendes Gehalt durch das Tarifsystem – ohne dass Du aktiv werden musst. Bereits nach einem Jahr steigst Du automatisch in die nächste Stufe auf (bei Einstellung in Stufe 1).
  • zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, Heilig Abend und Silvester)
  • flexible Arbeitszeiten
  • zahlreiche Vergünstigungen durch eine Bonuskarte für Wellness- und Gesundheitsangebote, z.B. bei Massagen, in Thermen, Schwimmbädern, Freizeit- und Fitnesseinrichtungen
  • finanzielle Zuschüsse für Familien mit Kindern, z.B. bis zu 200 € Zuschuss jährlich jeweils zur Nachhilfe und zu Klassenfahrten sowie zur Ausbildung oder dem Studium der Kinder und bis zu 100 € Zuschuss zu Vereinsbeiträgen
  • vergünstigte Kinderbetreuung: Unsere Mitarbeitenden zahlen in Kindertagesstätten und Horten die Hälfte des regulären Beitrages
  • zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Zeit nach dem Beruf
  • kleine Geschenke zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen
  • Sonderprämie "Mitarbeitende werben Mitarbeitende"
  • kostenfreie Ferien- und Familienpässe
  • Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Anbietern

Noch unsicher? Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne! Und zwar bei:

Andrea Wolfer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Nachdem Du Deine Bewerbung über das Online-Formular abgeschickt hast, erhältst Du eine automatische Bestätigungs-Nachricht an die E-Mail-Adresse, die Du in Deiner Bewerbung angegeben hast.

Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail erhältst, melde Dich bitte in unserer Personalabteilung (Tel. 0951 8680-199, E-Mail: karriere(at)dwbf.de). Danke!

Hilfskraft / Ergänzungskraft / Assistenz bei der Diakonie Bamberg-Forchheim

Sich weiterbilden macht Sinn und seine eigenen Fähigkeiten zu entdecken auch Spaß!