Stellenangebote für Führungskräfte bei der Diakonie Bamberg-Forchheim

D wie Deine Führungsposition

Unsere Führungskräfte gestalten das Leben und die Angebote in den Einrichtungen und Diensten. In regelmäßigen Treffen der Leitungskräfte innerhalb der Abteilungen, aber auch durch den Austausch mit den Führungskräften aus den anderen Fachbereichen entwickeln wir gemeinsam die Diakonie Bamberg-Forchheim weiter und machen sie zukunftsfähig.

Unsere Besonderheit: Wir stellen keine Produkte her. Wir arbeiten mit und für Menschen. Rentabel arbeiten: ja, aber nicht, um kontinuierlich Umsatzsteigerungen zu erzielen. Wer in der sozialen Branche arbeitet, engagiert sich für unsere Gesellschaft und ein gutes Miteinander. Bewirb Dich jetzt auf unsere Stellenangebote für Führungskräfte.

Was wir sonst noch bieten?

Die Diakonie Bamberg-Forchheim hat als Arbeitgeber einige Benefits für ihre Mitarbeitenden vorzuweisen – vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement über Zusatzversicherungen bis hin zu Weiterbildungsmöglichkeiten.

Diakonie unter den Top-Arbeitgebern Deutschlands

Bei einer Befragung des Marktforschungsinstituts Trendence liegt die Diakonie bei den Berufseinsteiger_innen mit Hochschulabschluss („Young Professionals“) im Branchen-Ranking Gesundheitswesen auf Platz 6. Damit gehört die Diakonie unter den Young Professionals zu den Top 10 der attraktivsten Arbeitgebern in der Gesundheitsbranche in Deutschland.