Stellenangebote für Fachkräfte bei der Diakonie Bamberg-Forchheim

D wie Deine Karriere bei uns!

Das sind unsere Experten: die Fachkräfte in der Pflege, in den Kindertagesstätten, der Sozialpsychiatrie, den sozialen Projekten und der Beratung. Gemeinsam im Team mit Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung, nah an den Menschen und mit viel Herz sind sie die feste Basis, auf der unser Diakonisches Werk steht.

Damit sie gerne bei uns arbeiten, haben wir uns einiges einfallen lassen: vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement über unser Familienbudget bis hin zu tollen Zusatzleistungen.

Weiterentwickeln? Ja bitte!

Wir organisieren nicht nur eigene Fort- und Weiterbildungen, sondern stellen jedem Mitarbeitenden ein bestimmtes Fortbildungskontingent zur Verfügung.

Du bist herzlich willkommen!

Uns interessiert nicht, welcher Religion Du Dich zugehörig fühlst, ob Du buntes Haar hast oder Tattoos – Du bist bei uns herzlich willkommen, wie Du bist. Was zählt ist, dass Du unsere Werte mitträgst, denn die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit angehen und einander begegnen, unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern.

Diakonie unter den Top-Arbeitgebern Deutschlands

29.000 Fachkräfte wählten die Diakonie bei einer Befragung von Trendence im Branchen-Ranking Gesundheitswesen auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in Deutschland.